Wie wird ein fehlerhaftes Produkt reklamiert?
Als Erstes soll an uns eine Nachricht geschickt werden. Wir werden Ihnen daraufhin ein Beschwerdeformular zusenden, das auszufüllen ist.
Die Ware muss sorgfältig verpackt sein und einen hygienisch unbedenklichen Zustand aufweisen. Dem Paket sollten ein Kaufnachweis (auch eine lesbare Fotokopie) und ein ausgedrucktes Reklamationsformular beigefügt werden.
Reklamationen und Rückgaben sind an folgende Adresse zurückzusenden:
Googlab Scientific
Brzozowa-Straße 8
83-200 Rokocin/Polen
Googlab Scientific Europäisches Lagerhaus
Bei berechtigter Reklamation wird die beschädigte Ware repariert oder durch ein anderes (vollwertiges) Produkt ersetzt, und wenn dies nicht möglich ist (z.B. wegen mangelnder Lagerbestände), erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag. Sie werden über die Bearbeitung Ihrer Reklamation innerhalb von 14 Tagen nach Eingang des Pakets in unserem Shop informiert. Alle Informationen über die Bearbeitung der Beschwerde werden dem Kunden laufend mitgeteilt.
GOOGLAB.AT-Team